Zum Inhalt springen
Hilfe ist Ihnen sicher.
Hilfe ist Ihnen sicher.

Hilfe ist Ihnen sicher.

Schreiben Sie uns ein Ticket. Hier geht´s zum
 

Support Center

Fragen Sie uns, wir sind für Sie da.

Montag - Freitag

08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

An folgenden Feiertagen ist der Support nicht besetzt: Neujahr, 2. Neujahrstag, Karfreitag, Ostermontag, Tag der Arbeit, Auffahrt, Pfingstmontag, Bundesfeiertag, Weihnachten, Stephanstag.

Unterstützung für die Software Perigon Health

071 634 80 40 und drücken Sie die Taste 3

Anrufen  

Unterstützung bei der Hardware oder Swiss Cloud

071 634 80 40 und drücken Sie die Taste 2

Anrufen  

Haben Sie einen Notfall?

Bei Notfällen ausserhalb der Öffnungszeiten ist unsere 24-Std Hotline für Sie da:

Bitte beachten Sie dazu die Zuschläge bei Anfragen über die 24-Std Hotline. Weitere Informationen zu den Notalltarifen finden Sie hier.

071 634 61 16

Anrufen  

Systemanforderungen

Hier finden Sie die Systemanforderungen für aktuelle und frühere Versionen des Perigon Health.


Systemanforderungen 2024.1
Systemanforderungen 2023.1
Systemanforderungen 2022.2
Systemanforderungen 2022.1
Systemanforderungen 2021.3
Systemanforderungen 2021.1