Zum Inhalt springen

Keine Störung

Status der Systeme
Online

 

Letzte Störung

Datum: 07.03.2025
Startzeit: 09:30 Uhr

Enddatum: 17.01.2025
Endzeit: 09:25 Uhr

Beschreibung:

Es gab ein Problem mit dem Ticketsystem.

In dieser Zeit konnten keine Tickets erstellt und bearbeitet werden.

Störungsseiten:
Swisscom https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
UPC-Cablecom https://www.upc.ch/de/support/netzwerkstatus/
Health Info Net (HIN) https://www.hin.ch/
Azure Status (Aktuell) https://status.azure.com/de-de/status
Azure Status (Verlauf) https://status.azure.com/de-de/status/history/
SAK https://www.sak.ch/stoerungen

Geplante Wartungen

monatlich jeweils 1. Sonntag und Montag monatliche Serverwartung (Sicherheitsupdates) Beschreibung
Es wird zeitweise zu Unterbrüchen aller Swiss Cloud Dienste kommen.

Jahresverfügbarkeit Swiss Cloud 2022

Mehr erfahren  

Jahresverfügbarkeit Swiss Cloud 2021

Mehr erfahren  

Jahresverfügbarkeit Swiss Cloud 2020

Mehr erfahren