Tarifblatt Hotline und Support
Leistungsübersicht
Gültig ab 01.01.2024
Alle Preise verstehen sich in CHF, exkl. Mehrwertsteuer. Preisänderungen vorbehalten.
Dienstleistungstarife Support
|
|
Stundenansätze |
Telefonsupport, Direktsupport, vor Ort |
Normalsupport |
190.00 |
|
Fachexperte, QS, Entwicklung
|
220.00 |
Auszubildende Systemtechnik |
1. Lehrjahr |
25.00 |
|
2. Lehrjahr |
50.00 |
|
3. Lehrjahr |
75.00 |
|
4. Lehrjahr |
100.00 |
Supportzeiten
Montag bis Freitag |
08:00 Uhr – 12:00 Uhr |
|
|
13:30 Uhr – 17:00 Uhr |
|
Feiertage
An folgenden Feiertagen ist der Support nicht besetzt: Neujahr, 2. Neujahrstag, Karfreitag, Ostermontag, Tag der Arbeit, Auffahrt, Pfingstmontag, Bundesfeiertag, Weihnachten, Stephanstag.
Notfall Hotline 071 634 61 16
Ausserhalb der Supportzeiten können Sie auf die Notfall Hotline anrufen. Bei Anrufen auf die Hotline wird ein Zuschlag von 50% verrechnet.
Zuschläge
Für Dienstleistungen ausserhalb der Öffnungszeiten wird ein Zuschlag von 50% auf den jeweiligen Stundenansatz verrechnet. Der Telefonsupport und die Arbeiten vor Ort werden auf 5 Minuten gerundet, Mindestdauer 10 Minuten.
Fahrkosten
Fahrkosten und Fahrzeit werden zum jeweils gültigen Stundenansatz verrechnet. Stau und/oder Unwetter können die Fahrzeit verlängern. Es werden keine separaten Kilometerspesen verrechnet. Für die Fahrzeiten von über zwei Stunden (hin und zurück) bieten wir auf Wunsch Fahrpauschalen an.
Stundenpakete
|
|
Stundenansätze |
Stundenpaket Basis I |
entspricht 20 Stunden Normalsupport |
190.00 pro Stunde abzüglich 8% Rabatt |
Stundenpaket Basis II |
entspricht 50 Stunden Normalsupport |
190.00 pro Stunde abzüglich 12% Rabatt |
Damit die Rabatte der Stundenpakete gewährt werden können, müssen diese im Voraus bezahlt
werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Geräte Mietkosten
|
|
|
Notebook-Miete |
halber Tag |
80.00 |
|
ganzer Tag |
120.00 |
USB-Stick Miete |
|
60.00 |
(eingerichtet für Schulungen) |
|
|
Terminabsagen
|
|
|
Umtriebspauschale für Terminabsagen bis sieben Arbeitstage vorher. Erfolgt die Absage am Tag des vorgesehenen Termins, wird die volle Termindauer verrechnet. |
|
150.00 |
Rückbaupauschale
|
|
|
Einmalige Rückbaupauschale bei einem Weggang von der Swiss Cloud. |
|
400.00 |
Lieferung
Die bestellten Produkte werden nach Vereinbarung ausgeliefert. Die Versandkosten werden nach Aufwand separat verrechnet.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Wir verweisen auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.