Zum Inhalt springen

    e-Banking nun auch für Perigon

    21. August 2015

    Der elektronische Zahlungsverkehr gehört auch bei den Spitex-Organisationen zum Alltag.

    root-service ag hat diesen Wunsch aufgenommen und bietet für Perigon elektronische Rechnungen an, welche bei der Bank des Kunden direkt eingebracht bzw. zur Zahlung ausgelöst werden.

    Zahlungen von Rechnungen via Lastschriftverfahren (LSV) ist zwar ebenfalls eine Option, doch root-service ag hat sich für die Alternativ-Lösung entschieden, weil das LSV 2018 völlig umgebaut werden soll. Die neue Lösung bietet ähnliche Möglichkeiten, welche bereits die zukünftigen Sicherheitsanforderungen erfüllt.

    Damit das angebotene Verfahren funktioniert, ist die Perigon-Version 2015.2 erforderlich. Gerne unterstützt der Support von root-service ag bei der Anmeldung bei six-paynet.com und beim Einrichten.

    Erfahren Sie mehr auf www.e-rechnung.ch

     

    anmelden