Zum Inhalt springen
News

    Wir bauen weiter

    23. April 2015

    Mit dem Neubau im thurgauischen Bürglen können die Mitarbeitenden bei root service ag in hellen, grosszügigen Räumen ihrer Arbeit nachgehen. Da fühlen sie sich pudelwohl, denn ausgefeilte Haustechnik sorgt für ein angenehmes Raumklima.
    Ein gutes Betriebsklima gab es schon vorher, sagen nicht nur die „alten Hasen“ im root-Team, sondern auch die „Neuen“, welche noch die letzten Tage in den engen Büros im Altbau und Werkstätten im Keller erlebten. Diese unfreiwillige Nähe hatte zwar auch ihre Reize, beispielsweise das „Grossraumbüro“ mit Cheminee. Oder die Absprachen zum Stosslüften entlang der Hauptstrasse, die den dichtesten Lastwagenverkehr auf dem thurgauischen Strassennetz zu schlucken hat.

    Es sind auch andere Neubauten, denen sich root-service ag mit Hingabe widmet. Eine davon ist der neue Internet-Auftritt: Klar gegliedert, aufgeräumt, informativ, gut lesbar und mit stimmigen Bildern. Auch der Besucher von web.root.ch soll sich „pudelwohl“ fühlen, wenn er durch die Seiten surft. „Pudelwohl“ auch bei den vielen Neuerungen, welche die Kunden in den „newsletters“ finden. Ein echter Mehrwert, ohne Kostenfolgen – und erst noch freiwillig zu beziehen, denn diese „newsletters“ können bestellt und auch abbestellt werden. Aber eigentlich wäre ein Verzicht auch ein Verlust, denn so erfahren die Kunden, welche echten Mehrwerte die Produkte von root-service ag in nächster Zukunft bringen werden. Dafür sorgen die Mitarbeitenden mit ungebrochenem Eifer. „Perigon“ ist und bleibt eine Baustelle zugunsten einer noch einfacheren und noch intuitiveren Handhabung der Mitarbeitenden in Spitex, Gärtnereien und bei „rALS“, das als Ausbildungsplaner für kaufmännische Grundbildung zu „rALS Web“ mutiert.

    Als ebenfalls spannende „Baustelle“ präsentiert sich die Hardware. Immer noch kleiner, noch leistungsfähiger, noch mobiler sind die Geräte, die vernetzt und mit zusätzlichen Modulen versehen als tägliche Begleiter im Berufsalltag die Auskunftsbereitschaft laufend erhöhen und die Nutzer echt verwöhnen. Aus dem reichen Angebot an Neuerungen das rein Modische vom echt Nutzbringenden zu unterscheiden, den Einsatz neuer Möglichkeiten rasch und unkompliziert zu realisieren, ohne dass bekannte Lösungen zu schnell aufgegeben werden, ist eine Herausforderung, der sich auch root-service ag gerne und im Interesse der Kunden stellt. Um auf dem Laufenden zu bleiben lohnt sich auch in dieser Beziehung immer wieder die Lektüre der „newsletters“.

    Damit sich die Kunden und Nutzer von Soft- und Hardware aus dem Hause root-service ag der „Updates“ in allen Belangen dieser speziellen Informatik-Welt zurechtfinden, bieten wir nicht nur einen auskunftsfreudigen Support, sondern auch Schulungen in angenehmer Kursatmosphäre bei uns in Bürglen oder bei Ihnen. Kursangebote und Daten finden sie auf unserer Homepage. Sie sind uns herzlich willkommen!

     

     

    Weitere News im Newsarchiv

    anmelden