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News

    Neues Ticketsystem

    24. Februar 2017

    Unser bisheriges Ticketsystem ist am 27.02.2017 durch das Support Center abgelöst worden.

    Mit dem neuen Support Center können Sie noch einfacher mit der root-service ag in Kontakt treten. Im Gegensatz zum bisherigen Ticketsystem haben Sie nun die Möglichkeit, Tickets direkt zu verfolgen, Statusmeldungen zu erhalten und direkt per E-Mail über das Ticket zu kommunizieren.

    Die bestehenden, noch offenen Tickets werden im neuen System zur Verfügung stehen.

    Damit Sie die vollständigen Funktionen des Support Centers nutzen können, empfehlen wir Ihnen, sich für das Support Center zu registrieren. Die bestehenden, noch offenen Tickets werden im neuen System zur Verfügung stehen.

    Vorteile für registrierte Benutzer:

    -  Alle Tickets (offene und geschlossene) des Benutzers und der Organisation des Benutzers können angezeigt und verwaltet werden
    -  Alle Tickets können durchsucht werden (je nach Einstellung können alle Tickets pro Organisation oder pro Benutzer angezeigt werden)
    -  Die Kontaktangaben des Erfassers müssen nicht für jedes Ticket neu eingegeben werden

    zum Support Center

    Online-Hilfe zum Support Center

    Freundliche Grüsse
    Ihr root-Team

     

     

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